Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Simon Möstl

Geboren 1988 in Graz. Seit 2003 besucht er die Grazer Ortweinschule für Bautechnik. Seit 2001 gehört er zu der Grazer Theatergruppe "TaO! – Theater am Ortweinplatz" und spielt seit 2006 auch in der Theaterwerkstatt. Die Rolle des Bolz in "Heile Welt" ist seine erste professionelle Filmerfahrung.

* Nominierung für den FIRST STEPS Schauspielpreis 2007 für seine Darstellung des Bolz in "Heile Welt", Regie: Jakob M. Erwa, HFF München

Filmografie

(Auswahl)
2007 Heile Welt, Regie: Jakob M. Erwa (Spielfilm)

Stand: 06.08.2007

News

02.11.2018 

Nordische Filmtage Lübeck

"Tracing Addai" gewinnt CineStar-PreisWeiter

02.11.2018 

DOK Leipzig 2018

"Räuber & Gendarm" im ProgrammWeiter

01.11.2018 

"Blue My Mind"

Deutscher KinostartWeiter

© 2018 First Steps