Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Simon Möstl

Geboren 1988 in Graz. Seit 2003 besucht er die Grazer Ortweinschule für Bautechnik. Seit 2001 gehört er zu der Grazer Theatergruppe "TaO! – Theater am Ortweinplatz" und spielt seit 2006 auch in der Theaterwerkstatt. Die Rolle des Bolz in "Heile Welt" ist seine erste professionelle Filmerfahrung.

* Nominierung für den FIRST STEPS Schauspielpreis 2007 für seine Darstellung des Bolz in "Heile Welt", Regie: Jakob M. Erwa, HFF München

Filmografie

(Auswahl)
2007 Heile Welt, Regie: Jakob M. Erwa (Spielfilm)

Stand: 06.08.2007

News

17.05.2018 

"Der Hund begraben" im TV

18. Mai um 20:15 Uhr auf arteWeiter

07.05.2018 

Hot Docs Toronto 2018

Katja Fedulova präsentiert neuen FilmWeiter

07.05.2018 

Filmfestival Cannes

Valeska Grisebach JurymitgliedWeiter

© 2018 First Steps