Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Gregor F. Gründgens

Director Brand & Marketing Communications Vodafone D2

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität GH-Siegen.
1996-98 DMB&B Werbeagentur. Ab 1998 in diversen Marketing-
Funktionen bei der Coca-Cola GmbH. 2003-05 Leiter der Advertising
Abteilung der Coca-Cola GmbH sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Von 2005-08 Director Marketing Communications und damit verantwortlich für die Media-, Advertising-, Asset- und eCom/Mobile-Aktivitäten aller Marken der Coca-Cola GmbH. Seit Mai 2008 Director Marketing Communications bei der Vodafone D2 GmbH.

News

19.06.2018 

"Als Paul über das mehr kam"

Noch bis 25.08. in der ZDF MediathekWeiter

08.06.2018 

Shanghai International Film Festival 2018

FIRST STEPS Nominees zahlreich im Programm vertretenWeiter

© 2018 First Steps