Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Gregor F. Gründgens

Director Brand & Marketing Communications Vodafone D2

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität GH-Siegen.
1996-98 DMB&B Werbeagentur. Ab 1998 in diversen Marketing-
Funktionen bei der Coca-Cola GmbH. 2003-05 Leiter der Advertising
Abteilung der Coca-Cola GmbH sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Von 2005-08 Director Marketing Communications und damit verantwortlich für die Media-, Advertising-, Asset- und eCom/Mobile-Aktivitäten aller Marken der Coca-Cola GmbH. Seit Mai 2008 Director Marketing Communications bei der Vodafone D2 GmbH.

News

27.05.2020 

Mind the Gap: Livestream von der Filmuni Babelsberg

Folge 1 am 2. Juni mit Michael Fetter Nathansky, Andrea Hohnen und Christian SchwochowWeiter

26.05.2020 

Dok.fest München @home

Auszeichnung für FIRST STEPS NominierteWeiter

14.05.2020 

Doppelspitze bei FIRST STEPS

Anne Ballschmieter und Jennifer Stahl haben die Leitung übernommenWeiter

© 2020 First Steps