Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Jiri

(ITFS 2015)
HochschuleFilmkategorie
Filmakademie Baden-Württemberg LudwigsburgWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
01:30 Minuten2015Computer-File-Based
Farbe
Farbe
Ein trauriger Hund sitz alleine rum. Bis die Hand ihn bemerkt und sich entscheidet ihn aufzumuntern. Zu Beginn mit kleinen Streicheleinheiten. Doch es nützt nichts. Dann hat die Hand eine großartige Idee - ein lustiges Tänzchen! Aber den Hund scheint dies nicht zu interessieren. Die Hand ist verwirrt, warum lacht er nicht? Die Liebkosungen werden immer stärker und agressiver, bis schließlich der Hund reagiert. Doch er ist wütend! Nach all dem, was die Hand getan hat, um ihn aufzumuntern, ist er wütend?! Das kann nicht wahr sein. Der Hund muss glücklich werden, selbst wenn er es nicht will! Um sicherzugehen, bekommt er einen wedelnden Schwanz, ein großes breites Lächeln und strahlende Augen - Brillant! Jetzt ist er glücklich...

Stab

News

10.12.2019 

GlücksSpirale Film Award

Einreichschluss am 5. Januar 2020Weiter

09.12.2019 

Österreichischer Filmpreis

Nominierungen für "Freigang" und "Little Joe"Weiter

05.12.2019 

"Auerhaus" von Neele Leana Vollmar

Kinostart am 5. Dezember Weiter

© 2019 First Steps