Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Don't Drown Yourself In Alcohol

(Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)
HochschuleFilmkategorie
Hochschule DarmstadtWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
1:08 Minuten2014RED EPIC
Farbe
Farbe
Zerstört. Er ist dem Alkohol verfallen. Nach fast 10 Jahren hat der Alkohol sein Leben unter Kontrolle. Arbeitslos und vereinsamt verlässt ihn sein letzter Halt, seine Frau. In einem unbeobachteten Moment greift er erneut zitternd zur Flasche. Der Alkohol fließt von seinem Mund in den Magen und direkt in sein Blut. Sein Gedächtnis ist gestört. Er ist verwirrt. Seine Erinnerung von seinem Leben vor dem Alkohol sind lediglich zerrissene Fetzen. Diese Erinnerungsfetzen schießen mit dem Alkohol durch seinen Kopf, während er seinen letzten Schluck genießt.

Stab

News

05.12.2019 

"Auerhaus" von Neele Leana Vollmar

Kinostart am 5. Dezember Weiter

03.12.2019 

Grand OFF – World Independent Short Film Awards

Auszeichnung für Anna SukWeiter

03.12.2019 

Image+Nation LGBT Fimfestival Montréal

Auszeichnung für "Label Me"Weiter

© 2019 First Steps