Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Yeti

(Range Rover Evoque)
HochschuleFilmkategorie
Filmakademie Baden-Württemberg LudwigsburgWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
01:03 Minuten201316:9 Letterbox
Farbe
Farbe
Gigantische Berge, Schneestürme und mittendrin der Yeti. Bei seinen einsamen Streifzügen durch den Himalaya stößt er unerwarteterweise auf den neuen Range Rover Evoque. Im Inneren des Fahrzeugs entdeckt er das wärmende Gefühl der Lenkradheizung und versteht zum ersten Mal, was es heißt, keine kalten Finger mehr zu haben. Doch mitten im schönsten Moment kommt der Fahrer des Wagens zurück und will ein Foto von dem ungewöhnlichen Gast machen. Doch noch bevor er dazu kommt, reißt der Yeti das Lenkrad aus der Verankerung und zieht damit zurück in seine Höhle.

Stab

News

13.08.2019 

Toronto International Film Festival

FIRST STEPS Nominierte im ProgrammWeiter

09.08.2019 

"Berlin, I Love You"

Jetzt im Kino Weiter

© 2019 First Steps