Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Once Upon a Time Gypsies

HochschuleFilmkategorie
ifs internationale filmschule kölnSpielfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
27 Minuten2009HD, Farbe
Wie jede Gesellschaft haben auch die Zigeuner ihre Probleme und wie jede Gesellschaft haben sie auch ihren Träumer: Ramko. Aber er ist nicht nur ein Träumer. Er ist ein Künstler, ein Techniker und ein Erfinder. Sein Traum ist es, nach Amerika zu gehen und Astronaut zu werden. Dafür arbeitet er an einem kaputten Traktor mit dem er die Reise antreten möchte. Als er realisiert, dass nur der richtige Gebrauch der Zeit ihm helfen kann, den Traktor zu reparieren, gibt es kein Zurück mehr.

Stab

Internationale Filmschule Köln

News

30.11.2018 

Sendehinweis

"Tackling Life" im ZDFWeiter

30.11.2018 

FIRST STEPS-Nominierte gewinnen Deutschen Kurzfilmpreis

"Rå" und "Räuber und Gendarm" mit Lola ausgezeichnetWeiter

22.11.2018 

Kulturpreis Vorarlberg 2018

Philipp Fussenegger nominiertWeiter

© 2018 First Steps