Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Banner
PDF herunterladen

Aber für Barbara

HochschuleFilmkategorie
Filmakademie Baden-Württemberg LudwigsburgSpielfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
35 Minuten1999S-16 / 35mm, Farbe
Ein Mann kann sich nicht zwischen der Sicherheit seiner Ehe und seiner Geliebten entscheiden. Da er diese Entscheidung mit beiden unter einem Dach fällen muss, noch bevor seine Frau davon erfährt, wird er paranoid.

Stab

  • Sonia Kozyra
  • Sonia Kozyra
  • Stefan Runge
  • Ulrich Noethen, Frederike Wagner, Uta Motz, Hans Zischler
  • Stephan Schuh, Sonia Kozyra, Dan Nanov
  • Johannes Grehl
  • Thomas Mehlhorn
  • Daniela Erben

Filmakademie Baden-Württemberg Ludwigsburg

Aufführungen und Preise

Internationale Hofer Filmtage 1999
Heidelberger Film und Videotage 2000

News

06.07.2015 

Studie zu Filmregisseurinnen in der Filmindustrie

Das European Women's Audiovisual Network (EWA) untersucht die Karrierewege von Filmregisseurinnen in 7 europäischen Ländern.Weiter

06.07.2015 

Starter-Filmpreise 2015

FIRST STEPS Nominee "Nirgendland" mit dem Starter-Filmpreis Dokumentarfilmregie ausgezeichnet.Weiter

06.07.2015 

Filmfest München Preisträger

Auf dem Filmfest München durften sich Burhan Qurbani und Veit Helmer über eine Auszeichnung freuen. Weiter

© 2015 First Steps