Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Banner
PDF herunterladen

Aber für Barbara

HochschuleFilmkategorie
Filmakademie Baden-Württemberg LudwigsburgSpielfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
35 Minuten1999S-16 / 35mm, Farbe
Ein Mann kann sich nicht zwischen der Sicherheit seiner Ehe und seiner Geliebten entscheiden. Da er diese Entscheidung mit beiden unter einem Dach fällen muss, noch bevor seine Frau davon erfährt, wird er paranoid.

Stab

  • Sonia Kozyra
  • Sonia Kozyra
  • Stefan Runge
  • Ulrich Noethen, Frederike Wagner, Uta Motz, Hans Zischler
  • Stephan Schuh, Sonia Kozyra, Dan Nanov
  • Johannes Grehl
  • Thomas Mehlhorn
  • Daniela Erben

Filmakademie Baden-Württemberg Ludwigsburg

Aufführungen und Preise

Internationale Hofer Filmtage 1999
Heidelberger Film und Videotage 2000

News

25.02.2015 

"bestefreunde" im Kino

Am 25. Februar feiert der neue Film von FIRST STEPS Nominee Jonas Grosch Premiere.Weiter

18.02.2015 

Emily Atef ausgezeichnet

Das neue Projekt, “3 Days in Quiberon“, von Emily Atef wurde mit dem Eurimages Co-Production Development Award ausgezeichnet.Weiter

18.02.2015 

Thomas Stuber erhält Drehbuchpreis

Bei der Verleihung des Deutschen Drehbuchpreises wurden Clemens Meyer und FIRST STEPS Nominee Thomas Stuber ausgezeichnet.Weiter

© 2015 First Steps