Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Billy

(DNA Model Management LLC)
HochschuleFilmkategorie
Filmakademie Baden-Württemberg LudwigsburgWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
06 Minuten2019Super 16 mm Kodak Vision 3, Seitenverhältnis 16:9
Farbe
Farbe
Billy Ray ist Model in New York City. Außerdem war er Kokaindealer und saß dafür 23 Jahre im Gefängnis. Jetzt ist er frei, erleuchtet, hat den Körper eines 70-jährigen, das Wesen eines Teenagers und erzählt seine Geschichte auf eine Weise wie nur einer es kann: Billy.

Stab

Aufführungen und Preise

* Nominierung FIRST STEPS Award 2019

News

19.11.2019 

Around the World in 14 Films

"German Night" am 28. NovemberWeiter

19.11.2019 

"Back to the Roots"

FIRST STEPS Jubiläums-Veranstaltung am 26.11. an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF mit Francis Meletzky, Sophia Bösch und Klaudia WickWeiter

16.11.2019 

"Haus ohne Dach" von Soleen Yusef

Am 17. November im TVWeiter

© 2019 First Steps