Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Thomas Schnaitmann

© Barbara Dietl

Marketingleiter, Hornbach Baumarkt AG

Thomas Schnaitmann (geb. 1971) ist seit 2015 bei Hornbach am Konzernsitz in Bornheim/Pfalz, wo er für die Marke zuständig ist. Zu Beginn seiner beruflichen Karriere war er auf Agenturseite tätig, Stationen waren bei BBDO, New York und Leo Burnett, Frankfurt. Vor seinem Einstieg bei Hornbach war er bereits auf Konzernseite als Head of Brand Communication für die internationale Markenführung von Media Markt verantwortlich. Thomas Schnaitmann ist verheiratet und hat drei Kinder.

News

19.08.2019 

"Frau Stern"

Ab 29. August im Kino Weiter

19.08.2019 

"Das kalte Blut" von Chris Kraus

Bucherscheinung in Frankreich am 22. August Weiter

© 2019 First Steps