Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Rolf Schröter

© Barbara Dietl

Ressortleiter Marketing, W&V

Rolf Schröter ist seit 2006 Ressortleiter Marketing bei Werben & Verkaufen (W&V), wo er bereits nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft ein Volontariat absolvierte und als Redakteur arbeitete. Seit 2000 ist er leitender Redakteur der Designzeitschrift "form". Anschließend übernimmt er als Ressortleiter den Bereich Agenturen und Marketing für den Nachrichtendienst "Der Kontakter". Rolf Schröter ist verheiratet und hat einen Sohn.

News

03.04.2018 

Deutscher Filmpreis 2018

NominierungenWeiter

03.04.2018 

Internationales Frauenfilmfestival 2018

Paola Calvo ausgezeichnetWeiter

03.04.2018 

"Ich fühl mich Disco"

In der 3sat-MediathekWeiter

© 2018 First Steps