Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Florian Beisert

Produzent

Florian Beisert wurde 1967 in Hamburg geboren. Seine berufliche Laufbahn begann direkt nach dem Abitur 1986 bei der damalige Werbeagentur FCB. Von dort aus wechselte er 1988 zur MARKENFILM, der größten deutschen Werbefilmproduktion mit Sitz in Hamburg, Berlin und Zürich, wo er bis 2001 als Regisseur tätig war. Seit 2001 ist Florian Beisert Executive Producer und geschäftsführender Gesellschafter der MARKENFILM.
MARKENFILM mit ihren Töchtern ERSTE LIEBE FILMPRODUKTION, BM8 und Mhoch4 fördert seit vielen Jahren deutsche und internationale Filmemacher in allen Bereichen.

News

19.05.2017 

"Krabat" im TV

Am 20. Mai um 23:25Uhr auf SAT.1Weiter

19.05.2017 

Seattle International Film Festival

"Die Blumen von gestern" im ProgrammWeiter

19.05.2017 

Washington Jewish Film Festival

"Blumen von gestern" im ProgrammWeiter

© 2017 First Steps