Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

André Kemper

Inhaber kempertrautmann

André Kemper wurde 1963 in Hamburg geboren. Seine berufliche Laufbahn startete er 1984 als Copywriter in Hamburg, wo er zunächst für Team BBDO, dann für die damalige BBDO-Tochter Imparc in Düsseldorf arbeitete.

1989 wechselte André Kemper zu Springer & Jacoby in Hamburg. Hier wurde er 1996 Managing Partner und stieg vier Jahre später bei der Springer & Jacoby Holding zum Managing Director (Spokesman) auf. 2001 übernahm er schließlich als Managing Director und Spokesman die Leitung von Springer & Jacoby Germany.

Am 1. Juli 2004 gründete er gemeinsam mit seinem langjährigen Geschäftspartner Michael Trautmann die Agentur kempertrautmann.

News

19.05.2017 

"Krabat" im TV

Am 20. Mai um 23:25Uhr auf SAT.1Weiter

19.05.2017 

Seattle International Film Festival

"Die Blumen von gestern" im ProgrammWeiter

19.05.2017 

Washington Jewish Film Festival

"Blumen von gestern" im ProgrammWeiter

© 2017 First Steps