Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Philipp Schindler

Geschäftsführer Google Nordeuropa

Position seit 2006
geboren: 29.12.1970 in Düsseldorf

Ausbildung:

1991-1996 Studium BWL, European Business School, Oestrich-Winkel. Auslandsstudium

Berufsweg:

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre stieg er in das Top-Nachwuchsprogramm der Bertelsmann AG in Gütersloh mit Fokus auf zentrale Unternehmensplanung / New Media ein; danach ging er zu AOL Inc. nach Dulles, Virginia, um in den Bereichen eCommerce und Marketing zu arbeiten; anschließend übernahm er für den Konzern die Leitung Marketing bei CompuServe, Deutschland; Anfang 1999 wechselte er in den Mutterkonzern AOL Deutschland und zeichnete dort als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Bereiche Marketing und Sales. Seit 2006 ist Philipp Schindler Geschäftsführer von Google Nordeuropa.

News

10.12.2019 

GlücksSpirale Film Award

Einreichschluss am 5. Januar 2020Weiter

09.12.2019 

Österreichischer Filmpreis

Nominierungen für "Freigang" und "Little Joe"Weiter

05.12.2019 

"Auerhaus" von Neele Leana Vollmar

Kinostart am 5. Dezember Weiter

© 2019 First Steps