Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Gregor F. Gründgens

Director Brand & Marketing Communications Vodafone D2

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität GH-Siegen.
1996-98 DMB&B Werbeagentur. Ab 1998 in diversen Marketing-
Funktionen bei der Coca-Cola GmbH. 2003-05 Leiter der Advertising
Abteilung der Coca-Cola GmbH sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Von 2005-08 Director Marketing Communications und damit verantwortlich für die Media-, Advertising-, Asset- und eCom/Mobile-Aktivitäten aller Marken der Coca-Cola GmbH. Seit Mai 2008 Director Marketing Communications bei der Vodafone D2 GmbH.

News

14.02.2019 

"Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes"

Am 15.02. um 0 Uhr auf rbbWeiter

05.02.2019 

Berlinale 2019

Preisträger im ProgrammWeiter

05.02.2019 

Sundance Filmfestival 2019

Neuer Film von David WnendtWeiter

© 2019 First Steps