Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Ulrich Krenn

Chefredakteur w&v

Seit 1. September 2000 ist Ulrich Krenn Chefredakteur von w&v , werben und verkaufen. Der Diplom-Journalist begann seine berufliche Laufbahn als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung, wechselte über das Lokalfernsehen im Jahre 1987 zu TELE 5, wo er zuletzt stellvertretender Chefredakteur war. Bevor er 1996 als Leiter Unternehmenskommunikation zum Süddeutschen Verlag ging, war er Chefredakteur und Moderator bei „S-Zett“, dem Fernsehmagazin der Süddeutschen Zeitung.

News

10.12.2019 

GlücksSpirale Film Award

Einreichschluss am 5. Januar 2020Weiter

09.12.2019 

Österreichischer Filmpreis

Nominierungen für "Freigang" und "Little Joe"Weiter

05.12.2019 

"Auerhaus" von Neele Leana Vollmar

Kinostart am 5. Dezember Weiter

© 2019 First Steps