Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Jan-Marcel Kühn

2006 - 2012 Animationsstudium an der Filmakademie Baden-Württemberg. "Natalis" ist sein Abschlussfilm. Spezialisiert ist er in den Bereichen Digital Sculpting, Modeling und Texture Painting.Seit dem Diplom an der Filmakademie im Jahr 2012 ist er freiberuflich im Bereich Film und Werbung tätig, unter anderem für Firmen wie Pixomondo und Unexpected. Zur Zeit arbeitet Daniel als 3D Modeler bei Framestore in London.

Filmografie

2012 Oblivion, Animator
2012 Natalis. Regie zus. mit Daniel Brkovic
2009 Only Human
2008 Next One
2007 Geschwisterliebe

Stand: 08.07.2013

News

20.02.2020 

Podiumsdiskussion zum Fachkräftemangel in der Filmbranche

Am 24. Februar in der ufaFabrikWeiter

20.02.2020 

Blaue Blume Award für "Was bleibt"

Auszeichnung für FIRST STEPS NominierteWeiter

17.02.2020 

"Arctic Circle" von Hannu Salonen

Ab 16. Februar im ZDF Weiter

© 2020 First Steps