Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Knut Elstermann moderiert die FIRST STEPS Awards 2019

© Anne Langert

Wir freuen uns sehr, dass der Moderator, Filmkritiker und Autor Knut Elstermann die Jubiläums-Verleihung der 20. FIRST STEPS Awards am 9. September im Berliner Stage Theater des Westens moderieren wird.

 

Knut Elstermann ist FIRST STEPS seit langem und auf vielfältige Weise verbunden, als Jurymitglied und Ehrenpreisträger  vor allem aber in seiner Neugier, seinem Enthusiasmus, seinem Engagement für den jungen Film. Einen passenderen Moderator für diese 20. Verleihung der FIRST STEPS Awards können wir uns nicht wünschen!

Hierzu Knut Elstermann selbst: „FIRST STEPS, der wichtigste deutsche Nachwuchsfilmpreis, ist für mich in all den Jahren eine wunderbare Fundgrube gewesen, eine einzigartige Möglichkeit, einen Überblick über den deutschen Filmnachwuchs zu erhalten, Talente kennenzulernen, die dann unverwechselbare Stimmen wurden. FIRST STEPS ist das Beste, das dem deutschen Nachwuchs passieren kann."

Nähere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

News

© 2019 First Steps