Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

04.06.2019

Bayerischer Fernsehpreis

Auszeichnung für Mark Monheim

Am 24. Mai wurde zum 30. Mal der Bayerische Fernsehpreis im Münchner Prinzregententheater verliehen. Der Preis für die Beste Regie ging an Max Eipp und Mark Monheim für ihren Film "Alles Isy".
Mark Monheim erhielt 2008 für seinen Film "Mit sechzehn bin ich weg" den FIRST STEPS Award für den besten mittellanger Film.

Nähere Informationen zum Bayerischen Fernsehpreis sind verfügbar unter: https://www.bayern.de/unser-bayern/preise-und-auszeichnungen/medienpreise/

News

17.06.2019 

"Uchronia"

Filmpremiere am 20. Juni Weiter

14.06.2019 

Filmfest Emden

"Systemsprenger" im WettbewerbWeiter

14.06.2019 

"O beautiful Night"

Kinostart am 20. JuniWeiter

© 2019 First Steps