Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

14.12.2017

Emmys 2017

Für "Familie Braun"

Die ZDF Serie "Famile Braun" von Maurice Hübner wurde mir dem Emmy 2017 ausgezeichnet. Damit setze sich die Serie um eine Neonazi-WG gegen Konkurrenten aus Kanada, Argentinien und Brasilien durch. Regisseur Maurice Hübner war 2014 mit seinem Film "Porn Punk Poetry" für den FIRST STEPS Award nominiert. Für die Serie arbeitete er auch wieder mit der Michael-Ballhaus-Preisträgerin Julia Hönemann zusammen.

Weitere Informationen finden Sie hier...

News

14.01.2019 

Filmfestival Max-Ophüls-Preis 2019

FIRST STEPS JubiläumsscreeningWeiter

10.01.2019 

TATORT: Der höllische Heinz

Von Dustin LooseWeiter

10.01.2019 

Neuer Film von Max Zähle

"Bist du glücklich?" in der ARDWeiter

© 2019 First Steps