Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

07.05.2018

Filmfestival Cannes

Valeska Grisebach Jurymitglied

Regisseurin Valeska Grisebach, die gerade mit dem Deutschen Filmpreis in Bronze für ihren Film "Western" ausgezeichnet wurde, ist Mitglied der Cinéfondation Jury. Diese vergibt die Goldene Palme für den besten Kurzfilm und bestimmt die drei Gewinner der Studentenfilmauswahl der Cinéfondation. Valeska Grisebach wurde 2001 mit dem FIRST STEPS Award für ihren Abschlussfilm "Mein Stern" ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.festival-cannes.de

News

22.01.2019 

Grimmepreis 2019

NominierungenWeiter

21.01.2019 

Filmfestival Max Ophüls Preis

Preis für "Let the Bell Ring"Weiter

21.01.2019 

"Proben für Film"

Neues Buch von Jan KrügerWeiter

© 2019 First Steps