Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

07.05.2018

Filmfestival Cannes

Valeska Grisebach Jurymitglied

Regisseurin Valeska Grisebach, die gerade mit dem Deutschen Filmpreis in Bronze für ihren Film "Western" ausgezeichnet wurde, ist Mitglied der Cinéfondation Jury. Diese vergibt die Goldene Palme für den besten Kurzfilm und bestimmt die drei Gewinner der Studentenfilmauswahl der Cinéfondation. Valeska Grisebach wurde 2001 mit dem FIRST STEPS Award für ihren Abschlussfilm "Mein Stern" ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.festival-cannes.de

News

09.07.2019 

Persian Poetry Night

Mit Susana AbdulMajid Weiter

09.07.2019 

"7500" von Patrick Vollrath

Kinostart am 18. JuliWeiter

09.07.2019 

Filmfest München

Auszeichnung für İlker ÇatakWeiter

© 2019 First Steps