Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

04.05.2020

Filmkunstfest MV #filmkunstzuhause

FIRST STEPS Nominierte im Programm

Vom 5. bis 11. Mai findet das Filmkunstfest MV online statt. Im Programm vertreten sind einige FIRST STEPS Nominierte, darunter der neue Kurzfilm "Und weinen können" von Michael Fetter Nathansky (FS Nominierung 2019 "Sag du es mir") sowie "Waren einmal Revoluzzer" von Johanna Moder (FS Nominierung 2014 für "High Performance - Mandarinen lügen nicht" und "Irgendwann ist auch mal gut" von Christian Werner, der 2015 mit "Fremdkörper" für den FIRST STEPS Award nominiert war. Ebenfalls im Programm ist "Rabbi Wolf" von Britta Wauer (FS Dokumentarfilmjury 2016-2018).

Nähere Informationen sowie das gesamte Programm sind verfügbar unter: https://filmkunstfest.de/

News

26.05.2020 

Dok.fest München @home

Auszeichnung für FIRST STEPS NominierteWeiter

14.05.2020 

Doppelspitze bei FIRST STEPS

Anne Ballschmieter und Jennifer Stahl haben die Leitung übernommenWeiter

07.05.2020 

Kinotag "Systemsprenger" am 10. Mai

Virtuelles Kinoevent mit Film und Live-TalkWeiter

© 2020 First Steps