22.02.2012

First Steps Award Nominee Stiller Fluss für den rumänischen Filmpreis nominiert

Die Nominierungen für den Rumänischen Filmpreis GOPO 2012 wurden bekannt gegeben und die Regisseurin Anca Miruna Lazarescu darf sich gleich über zwei Nominierungen freuen. Ihr Abschlussfilm STILLER FLUSS/ APELE TAC geht ins Rennen für den Preis für den besten Kurzfilm. Außerdem ist die Regisseurin in der Kategorie "Beste Regie" nominiert. Der Film war 2011 für den First Steps Award in der Kategorie "Spielfilme bis 60 Minuten" nominiert und konnte danach zahlreiche Teilnahmen, Nominierungen und Preise verzeichnen. Der Rumänische Filmpreis wird am 26. März 2012 verliehen.

Alle Nominierungen und weitere Informationen zu dem rumänischen Filmpreis finden Sie hier...

21.07.2014

Edin Hasanovic moderiert die 15. Verleihung der FIRST STEPS Awards

Wir freuen uns sehr, dass Edin Hasanovic, einer der aufregendsten und schon mehrfach ausgezeichneten jungen Schauspieler Deutschlands, die 15. Verleihung der FIRST STEPS Awards moderieren wird. Weiter