21.02.2012

First Steps Award wird am 20. August 2012 verliehen

Der Termin für die 13. Verleihung des First Steps Awards steht fest. Am Montag, den 20. August 2012 wird vor dem Stage Theater am Potsdamer Platz wieder der rote Teppich für den Filmnachwuchs ausgerollt. Ausgezeichnet werden junge Filmemacher und Filmemacherinnen in den Kategorien "abendfüllender Spielfilm", "Film bis 60 Minuten", "Kurz- und Animationsfilm", "Dokumentarfilm" und "Werbefilm". Die Anmeldung für den First Steps Award 2012 wird ab Anfang März unter www.firststeps.de möglich sein.

16.10.2014

Weltpremiere "Die Menschenliebe"

Am 28. Oktober feiert der FIRST STEPS Gewinner "Die Menschenliebe" von Maximilian Haslberger seine Weltpremiere auf der DOK Leipzig.Weiter

14.10.2014