26.03.2012

First Steps Nominees erfolgreich auf dem Internationalen Werbefilmfestival SPOTLIGHT

Am 22. und 23. März öffnete das Internationale Werbefilmfestival SPOTLIGHT zum 15. Mal seine Türen. Dabei durften sich Hanna Maria Heidrich und Christian Mielmann über eine Auszeichnung freuen, denn die Fachjury entschied sich in der Kategorie spotlight STUDENTS tv & kino für die beiden First Steps Nominees. Der Spot WHAT EVER HAPPENED von Christian Mielmann gewann Silber und WE MISS YOU von Hannah Maria Heidrich wurde mit Gold ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum SPOTLIGHT Festival und alle Preisträger finden Sie hier...

16.10.2014

Weltpremiere "Die Menschenliebe"

Am 28. Oktober feiert der FIRST STEPS Gewinner "Die Menschenliebe" von Maximilian Haslberger seine Weltpremiere auf der DOK Leipzig.Weiter