07.05.2018

Kinostart "In den Gängen"

Am 24. Mai 2018

Am 24. Mai startet der neue Film von Thomas Stuber "In den Gängen" in den deutschen Kinos. Nach erfolgreicher Premiere auf der Berlinale, der Auszeichnung mit dem Preis der Ökumenischen Jury und dem Gilde Filmpreis sowie der Auszeichnung des Hauptdarstellers Franz Rogowski mit dem Deutschen Filmpreis als "Bester Hauptdarsteller" dürfen sich nun auch die Kinozuschauer auf diesen besonderen Film freuen: Nachdem Christian den Job auf dem Bau wegen einer Unbeherrschtheit verloren hat, fängt er in einem Großmarkt bei der Warenverräumung an. Christian taucht in eine ihm unbekannte Welt ein: die langen Gänge, das Gewusel um die Kassen, die Gabelstapler und all die neuen Kollegen. Bald trifft Christian in den Gängen die Kollegin Süßwaren-Marion. Der Kaffeeautomat wird ihr Treffpunkt, sie kommen sich näher. Bald ist Christian anerkanntes Mitglied der schräg-herzlichen Großmarktfamilie.
Regisseur Thomas Stuber war 2011 mit seinem Abschlussfilm "Von Hunden und Pferden" für den FIRST STEPS Award nominiert.

Weitere Informationen zum Film gibt es hier...

17.05.2018

"Der Hund begraben" im TV