05.04.2012

KRIEGERIN gleich zweimal für den Studio Hamburg Nachwuchspreis nominiert

Für den diesjährigen Studio Hamburg Nachwuchspreis darf sich der First Steps Award Gewinner KRIEGERIN gleich über zwei Nominierungen freuen. In der Kategorie Bestes Drehbuch ist Regisseur und Autor David F. Wnendt nominiert. In der Kategorie Beste Produktion geht Sophie Stäglich ins Rennen um den renommierten Nachwuchspreis. Die Auszeichenungen werden am 31. Mai 2012 verliehen.

Alle Nominierten und weitere Informationen zum Studio Hamburg Nachwuchspreis finden Sie hier...

16.10.2014

Weltpremiere "Die Menschenliebe"

Am 28. Oktober feiert der FIRST STEPS Gewinner "Die Menschenliebe" von Maximilian Haslberger seine Weltpremiere auf der DOK Leipzig.Weiter