Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

24.04.2020

"Leif in Concert - Vol. 2" von Christian Klandt

Soundtrack zum Film jetzt verfügbar

Eigentlich sollte "Leif in Concert - Vol. 2" von Christian Klandt am 15. April das Achtung Berlin - New Berlin Film Award eröffnen und am 16. April bundesweit in den Kinos starten. Durch Corona konnte weder das eine noch das andere geschehen. Um dennoch die Vorfreude auf den Kinostart zu steigern, entschied sich das Filmteam am 16. April den Soundtrack zum Film zu veröffentlichen. Mit dabei ist Musik von Kasper Bjørke (Dänemark), Wintersleep (Kanada), June Cocó, Mekanik Destrüktiw Kommandöh, Karl die Große, Fahrenheit 212, Martin Kohlstedt, Poorboy (Dänemark) und anderen.

2012 war Christian Klandts Abschlussfilm "Little Thirteen" für den FIRST STEPS Award in der Kategorie NO FEAR (Jochen Cremer, Verena Schilling) nominiert.

Weitere Informationen zum Film und der Soundtrack selbst ist hier verfügbar: https://www.leifinconcert.de/shop-1 

News

26.05.2020 

Dok.fest München @home

Auszeichnung für FIRST STEPS NominierteWeiter

14.05.2020 

Doppelspitze bei FIRST STEPS

Anne Ballschmieter und Jennifer Stahl haben die Leitung übernommenWeiter

07.05.2020 

Kinotag "Systemsprenger" am 10. Mai

Virtuelles Kinoevent mit Film und Live-TalkWeiter

© 2020 First Steps