07.03.2019

"Rate Your Date"

Ab 7. März im Kino

Am 7. startet die Komödie "Rate Your Date" von David Dietl. In den Hauptrollen zu sehen unsere ehemaligen ModeratorInnen Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic, sowie Marc Benjamin und Nilam Farooq. Dating-Profi Teresa und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton. Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul, der  schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie  #RateYourDate  mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht so einfach ist.
David Dietl war 2013 mit seinem Abschlussfilm "König von Deutschland" für den FIRST STEPS Award nominiert.

Weitere Informationen und Spielzeiten auf www.fox.de

17.05.2019

Kinostart "Oray"

Am 30. MaiWeiter