Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

12.06.2019

Studio Hamburg Nachwuchspreis

Auszeichnung für Viviane Andereggen

Am 6. Juni wurde zum 22. Mal der Studio Hamburg Nachwuchspreis verliehen. Unter den GewinnerInnen des Abends war auch Viviane Andereggen, die für ihren Film "Rufmord" mit dem Hamburger Krimipreis der Freien und Hansestadt Hamburg zu Ehren Jürgen Rolands ausgezeichnet wurde.
2015 war die Regisseurin mit ihrem Abschlussfilm "Schuld um Schuld" für den FIRST STEPS Award nominiert.

Nähere Informationen zur Preisverleihung sind verfügbar unter: https://www.studio-hamburg.de/nachwuchspreis/

News

05.12.2019 

"Auerhaus" von Neele Leana Vollmar

Kinostart am 5. Dezember Weiter

03.12.2019 

Grand OFF – World Independent Short Film Awards

Auszeichnung für Anna SukWeiter

03.12.2019 

Image+Nation LGBT Fimfestival Montréal

Auszeichnung für "Label Me"Weiter

© 2019 First Steps