Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Imran Khan

© Simone Hawlisch

Head of Development Big Window Productions

Imran Khan ist Head of Development für Big Window. Vor seiner jetzigen Tätigkeit arbeitete er über 13 Jahre im Medienbereich bei CBS Television, Warner Bros. und Turner Broadcasting in verschiedenen Funktionen, darunter als Entwickler von Drehbuchserien und Sponsorenmarketing. Anschließend lancierte er sein eigenes Medien-Startup, The Snack Content Network™.
Nach der Zeit mit seinem erfolgreichen Startup wurde Khan von Google rekrutiert, wo er die nächsten acht Jahre auf drei Kontinenten als Marketingberater tätig war. Seine Aufgabe war es, in Zusammenarbeit mit Kreativagenturen Markeninitiativen für Werbetreibende zu entwickeln, indem er die dynamischen Möglichkeiten in der digitalen Welt nutzte. Für seine Arbeit an der Anti-Mobbing-Kampagne Mean Stinks von P&G Secret und für die #LikeAGirl-Kampagne von P&G Always wurde er mit den renommierten Cannes Lion Awards ausgezeichnet.
Khan hat zwei völlig entgegengesetzte Abschlüsse in Bioverfahrenstechnik und Musiktheater von der Northwestern University in Chicago. Darüber hinaus hat er einen MBA der Columbia Business School in New York City.

News

05.08.2020 

FIRST STEPS feiert die Filmstars von morgen

Am 14. September ab 19 Uhr im Livestream auf dem Berliner HolzmarktWeiter

27.07.2020 

Filmförderung der Saarland Medien GmbH

Bewerbungsschluss am 4. September Weiter

27.07.2020 

Thomas Strittmatter Preis

Bewerbungsschluss am 18. SeptemberWeiter

© 2020 First Steps