© Busan Filmfestival

Busan International Film Festival 21. – 30.10.2020 · FIRST STEPS Nominierte im Programm

Vom 21. bis 30. Oktober findet das Busan International Film Festival statt. In der Wettbewerbssektion Flash Forward feiert RIVALE von Marcus Lenz (FS Nominierung 2004 CLOSE) seine Weltpremiere.

In der Sektion World Cinema läuft UND MORGEN DIE GANZE WELT von Julia von Heinz. Fotografiert wurde der Film von FIRST STEPS Spielfilmjury-Mitglied Daniela Knapp. In der gleichen Sektion ist Burhan Qurbanis BERLIN ALEXANDERPLATZ zu sehen. Für die Bildgestaltung zeichnet Yoshi Heimrath verantwortlich, der 2010 für SHAHADA mit dem Sonderpreis Kamera ausgezeichnet wurde. Burhan Qurbani war 2010 mit SHAHADA für den FIRST STEPS Award nominiert.

Weitere Informationen zum Festival sind verfügbar unter: https://www.biff.kr/eng/