Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

12.11.2019

Duisburger Filmwoche

Auszeichnungen für FIRST STEPS Nominierte

Vom 4. bis 10. November fand die Duisburger Filmwoche statt. Den „Carte Blanche“-Nachwuchspreis des Landes NRW gewann Valentina Primavera für ihren Film "Una Primavera", mit dem sie dieses Jahr für den FIRST STEPS Award nominiert war. Mit dem Preis der Stadt Duisburg wurde Michael Fetter Nathanskys Film "Un cuento sin tí" ausgezeichnet. Dieses Jahr war er mit seinem Abschlussfilm "Sag du es mir" für den FIRST STEPS Award nominiert.

Nähere Informationen zum Festival sind verfügbar unter: https://www.duisburger-filmwoche.de/festival19/index.html

News

27.07.2020 

Filmförderung der Saarland Medien GmbH

Bewerbungsschluss am 4. September Weiter

27.07.2020 

Thomas Strittmatter Preis

Bewerbungsschluss am 18. SeptemberWeiter

27.07.2020 

"How To Sell Drugs Online (Fast)" auf Netflix

Staffel 2 unter der Regie von Mia Spengler ab sofort verfügbar Weiter

© 2020 First Steps