© AV Visionen

HAUSEN von Thomas Stuber im Kino und auf Sky

Pünktlich zu Halloween wird die 8-teilige Horrorserie HAUSEN von Thomas Stuber veröffentlicht. Hier entdeckt der 16-jährige Juri, dass der Plattenbau, in dem er wohnt, ein bösartiges Eigenleben führt und sich von dem Leid der Einwohner nährt. Regisseur Thomas Stuber war 2011 mit seinem Anschlussfilm VON HUNDEN UND PFERDEN für den FIRST STEPS Award nominiert.
Die ersten beiden Folgen des Sky Original werden am 22. und 23. Oktober deutschlandweit in mehr als 100 Kinos Premiere feiern. Ab dem 29. Oktober wird sie dann täglich ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD sowie als komplette Staffel auf Sky Ticket in Deutschland und Sky X in Österreich sowie über Sky Q auf Abruf und auch in UHD verfügbar sein.
Weitere Informationen gibt es hier