Menschen ruhen sich im Sand in einer Wüstenlandschaft aus. Eine Person liegt im Vordergrund und trägt eine Sonnenbrille und eine Kappe. Andere sitzen neben Lautsprechern und Geräten, einige stehen. Der Himmel ist klar und blau.
TV/VOD

RAVING IRAN ab 24. April im Indiekino Club als VoD verfügbar

Ab dem 24. April ist der FIRST STEPS Preisträgerfilm RAVING IRAN (2016) von Susanne Regina Meures im Indiekino Club als Video on Demand verfügbar: Arash und Anoosh arbeiten als DJs in Teherans Underground-Technoszene. Nach einem letzten manischen Rave in der Wüste versuchen sie ihr illegales Musikalbum unter die Leute zu bringen. Anoosh wird verhaftet, sie verlieren die Hoffnung und sind des ewigen Versteckspiels müde. Dann kommt ein Anruf aus Zürich: von der größten Techno Party der Welt.

Im Indiekino Club sind Streaming und Kino vereint: Zum Abo-Preis von 5,00 EUR/Monat können Clubmitglieder online ausgewählte und regelmäßig wechselnde Arthouse- und Indie-Filme nach Belieben streamen, und sie erhalten mit ihrer ClubCard ermäßigten Eintritt in den teilnehmenden Berliner Kinos: b-ware!ladenkino, Brotfabrik Kino, Bundesplatz-Kino, City Kino Wedding, Filmrauschpalast, fsk-Kino, Il Kino, Klick Kino, Sputnik Kino, Wolf. Das Projekt wird unterstützt vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und endet automatisch.

Direkt zum Film geht es hier entlang.