TV/VOD

BENZIN von Oliver Mohr: Ab 29. März als VoD bei Wolf in Space

Vom 29. März bis 29. April ist Oliver Mohrs Film BENZIN beim Online-Kino Wolf in Space als Video on Demand verfügbar: Benzin verdunstet schon bei Zimmertemperatur. Leon kann nicht verdunsten, er ist immer noch hier. An einer Tankstelle, wo keiner tankt. In einem verlassenen Dorf an der Grenze, zwischen Bruder und Vater, die zwar reden, aber nichts sagen. Eine junge Frau kommt am Bahnhof an, will aber nicht lange bleiben. Die Ukrainerin Sascha wurde als Kindermädchen an eine reiche Familie vermittelt, die zeitweise Ruhe auf dem Land sucht.

2019 war Oliver Mohr mit BENZIN für den FIRST STEPS Award und Hauptdarsteller Bela Gabor Lenz für den Götz-George-Nachwuchspreis nominiert.

Zur Filmübersicht von Wolf in Space geht es hier.