(eine Szene aus dem Film watch me)Eine Person sitzt breitbeinig in Unterwäsche auf einem Bett in einem schwach beleuchteten Raum mit violetten und blauen Tönen. Sie wird von einem Ringlicht beleuchtet, an der Wand hängen dekorative Gegenstände und im Hintergrund steht eine Lampe mit Lichterketten.
© ZDF / Jonas Römmig
TV/VOD

„WatchMe“ ab sofort in der ZDF-Mediathek

Ab sofort ist die ZDF-Serie „WatchMe“ in der ZDF-Mediathek verfügbar: Ob „Girlfriend Experience“, „DickRating“ oder Livestream: Auf der Online-Plattform „WatchMe“ ist der Kontakt direkt, persönlich und einfach – solange das Geld stimmt. Auch Körperaktivistin und Sexarbeiterin Malaika, die alleinerziehende Mutter Toni und das Paar Tim und Josh sind dort aktiv und sammeln ganz unterschiedliche Erfahrungen.

Regie bei der Serie führte Alison Kuhn, die 2022 mit ihrem Abschlussfilm SCHWARMTIERE für den FIRST STEPS Award nominiert war. Die Bildgestaltung übernahm Jonas Römmig, der 2021 mit DEAR TO ME für den Michael-Ballhaus-Preis nominiert war. Für den Schnitt zeichnet Christian Zipfel (FIRST STEPS Nominierung 2016 für DER EINSAME HOF) verantwortlich.

Weitere Informationen sind hier nachzulesen.